• Jobs Job bei rlc &pipe; packaging group

IT-Systemadministrator/in

rlc &pipe; packaging group

IT-Systemadministrator/in rlc &pipe; packaging group Berlin First-Level-Support und Anwenderqualifizierung; Betreuung von ausgewählten IT-Systemen; Betrieb und Pflege der (virtualisierten) Umgebung; Unterstützung bei der Betreuung verschiedener IT-Services.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Baldmöglichst Sie Als It-systemadministrator/in Die Ist Ein Hoch­spezialisierter Anbieter Von Innovativen Verpackungslösungen Für Die Marken­artikel- Und Pharmazeutische Industrie Mit Einem Absatzmarkt In Ganz Euro­pa Mit Unseren Systemlösungen Für Falt­schach­teln Packungsbeilagen Und Labels Fokussieren Wir Uns Auf Die Be­dürfnisse Der Branchen Beauty Phar­ma Lebens- Und Genussmittel Für Die Anspruchs­vollen Belange Dieser Ziel­gruppen Stehen Acht Hochspeziali­sierte Standorte Mit Full­ser­vice-leis­tungen Zur Verfügung Als Familienunternehmen Mit 150-jäh­riger Erfahrung Bieten Wir Ihnen Alle Vorteile Eines Innovativen Und Inhaber­geführten Arbeitgebers: Unkompliziert Und Lei­den­schaftlich Nachhaltig Und Ver­ant­wor­tungs­bewusst Bewerbung An Service Gmbh Adriane Simaitis Tasdorf-süd 15 15562 Rüdersdorf Bei Berlin 033638-72172 Bewerbung@-com Ihre Aufgaben: First-level-support Und Anwenderqualifizierung Betreuung Von Ausgewählten It-systemen Betrieb Und Pflege Der (virtualisierten) Umgebung Unterstützung Bei Der Betreuung Verschiedener It-services Ihr Profil: Abgeschlossene Informatikausbildung Und Erfahrung In Der Windows-welt Fundierte Kenntnisse Der Aktuellen Microsoft-produkte (server- Und Clientseitig) Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Windows Server Active Directory Und Terminal-server Fundierte Kenntnisse In Vmware Netzwerkkenntnisse Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Ein Leistungsgerechtes Einkommen Langfristige Beschäftigung In Einem Offenen Arbeitsumfeld Fachliche Und Fundierte Einarbeitung Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Unterlagen Per Mail An Frau Adriane Simaitis Und Beantworten Gerne Ihre Fragen Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-com/karriere It-systemadministrator Systemadministrator Systemadministration It-administrator It-administration It Administrator Administration Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Systembetreuung Systembetreuer Systemverwaltung Systemmanager It-support It-service Helpdesk User-help-desk Anwendersupport It-management Verpackungsindustrie Verpackungslösungen Verpackungstechnik 15562 Rüdersdorf Berlin Brandenburg Ax51548by IT-Systemadministrator Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration IT Administrator Administration Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Systembetreuung Systembetreuer Systemverwaltung Systemmanager IT-Support IT-Service Helpdesk User-Help-Desk IT-Systemadministrator/in First-Level-Support Und Anwenderqualifizierung Betreuung Von Ausgewählten IT-Systemen Betrieb Und Pflege Der (virtualisierten) Umgebung Unterstützung Bei Der Betreuung Verschiedener IT-Services Berlin IT-Systemadministrator Systemadministrator Systemadministration IT-Administrator IT-Administration IT Administrator Administration Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Systembetreuung Systembetreuer Systemverwaltung Systemmanager IT-Support IT-Service Helpdesk User-Help-Desk

IT-Systemadministrator/in
   rlc - packaging group (Berlin)

Offsetdrucker/in
   rlc - packaging group (Hannover)

Mitarbeiter/in im Bereich Offsetdruck
   rlc - packaging group (Hannover)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) - CapEx
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)